Wir haben Richtfest gefeiert & die Fassade bekommt Farbe

Richtfest August 2020

Die Gründung einer Genossenschaft und der Bau unseres Hauses ist für uns eine prägende und ja, auch arbeitsintensive Erfahrung. Besonders stolz sind wir darauf, schon seit mehreren Jahren in der selben Konstellation als Gruppe zusammenzuhalten. Schon jetzt und gerade in den schwierigen Zeiten der Pandemie unterstützen wir uns so gut wie möglich. Es wird Zeit, dass wir nächstes Jahr gemeinsam einziehen können.

Bis dahin gilt es Meilensteile gebührend zu feiern. Im August haben wir dies mit einem kleinen Richtfest getan.

Jetzt im Dezember haben sogar Teile der Fassade schon Farbe, die Fenster sind drin und Trockenbauwände stehen.

Unser Dank geht noch immer an all die wunderbaren Investierenden Mitglieder unserer Genossenschaft, an die Architekten von partner & partner architektur und die aktuell und in der Vergangenheit auf der Baustelle tätigen ArbeiterInnen.